Arval Deutschland GmbH

Kirchheim Raum München

Finanzdienstleistungen

Kirchheim Raum München

arval.de

Account Manager (m/w) Arval Deutschland GmbH Kirchheim Raum München Gestaltung eines ganzheitlichen Beratungs- und Betreuungsansatzes für Ihre Bestandskunden; Wichtigster Ansprechpartner für die Kunden.

Kluger Kopf Mit Händchen Gesucht Seit 25 Jahren Sind Wir Einer Der Führenden Her­steller­un­ab­hängigen Dienst­leister Von Full-service-leasing Für Gewerb­liche Fuhr­parks In Als Tochter Der Bnp Paribas Einer Der Erfolg­reichsten Banken Der Euro­zone Arbeiten Wir Täglich Mit Leiden­schaft Und Ziel­strebigkeit Für Unseren Ge­mein­samen Erfolg Sie Haben Eine Affinität Zum Automobil- Und Leasing-bereich Und Tragen Gerne Einen Wesentlichen Teil Zum Erfolg Eines Unternehmens Bei Dann Werden Sie Ein Stern Bei Als: Account Manager (m/w) In Kirchheim Bei München Ihre Aufgaben Sternenklar Gestaltung Eines Ganz­heit­lichen Be­ratungs- Und Be­treuungs­ansatzes Für Ihre Bestands­kunden Wichtigster An­sprech­part­ner Für Die Kunden Optimierung Der Kunden­zu­frieden­heit Vertrags­anpassun­gen Und Ange­bots­er­stellung Ihr Profil Durchstarter Kundenorientierung Trifft Kommu­nika­tions­stärke - Wenn Sie Da­rüber Hinaus Noch über Eine Ab­ge­schlos­sene Kauf­männische Aus­bil­dung Er­fahrung In Der B2b-kunden­bera­tung Sowie Kennt­nisse Im Be­reich Full-service-leasing Oder Fuhr­park­manage­ment Be­sitzen Und Gute Ms-office-kenntnisse Zu Ihren Stär­ken Zählen Sind Sie Der Neue Stern Bei Unsere Angebote 1a Mit Sternchen Leistungsgerechte Vergütung Und Ver­mögens­wirk­same Leistungen Intensives Ein­arbeitungs­programm Inklusive Mentor Interne/externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Vertrauensarbeitszeit Betriebliches Ge­sundheits­wesen Sowie Regel­mäßige Betriebs­feiern Und Interne Aus­tausch­foren Kantine Frisches Obst Und Kosten­lose Getränke Sonderkonditionen Der Unter­nehmens­gruppe Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Glanz­volle Karri­ere Als Stern Bei Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewer­bung Bitte Via E-mail Inklu­sive Ein­tritts­termin Und Ge­halts­vor­stel­lung An Jobs@de Weitere Informationen Zur Karri­ere Bei Und Der Stelle Fin­den Sie Unter Dem Fol­gen­den Link De We Care About Cars We Care About You Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Kunden Service Berater Betreuer Account Manager Customer Fuhrpark Dienstleistung Beratung Betreuung Kundenberatung Kundenberater B2B Full Service Leasing Account Manager (m/w) Gestaltung Eines Ganzheitlichen Beratungs- Und Betreuungsansatzes Für Ihre Bestandskunden Wichtigster Ansprechpartner Für Die Kunden Kirchheim Raum München

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Executive Accounts Payable (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Staplerfahrer in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)